• senioren_2019.jpeg
  • M2018Damen.jpg
  • Damenturnier2019.jpg
  • M2019Mixed.jpg
  • hp-banner-2.jpg
  • hp-banner-3.jpg
  • hp-banner-4.jpg
  • hp-banner-1.jpg

Neunkirchen

Ab dem 25. März 2021 gilt: Das Verlassen des Gebiets Neunkirchen ist nur mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) oder Antigen-Test (nicht älter als 48 Stunden) zulässig. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die in den vergangenen sechs Monaten an COVID-19 infiziert waren und dies mit einer ärztlichen Bestätigung, einem Genesungsnachweis oder einem Absonderungsbescheid nachweisen können. Ebenso ausgenommen sind Personen, die einen Nachweis über neutralisierende Antikörper erbringen können (nicht älter als 3 Monate). Details und weitere Ausnahmen sind der entsprechenden Verordnung zu entnehmen.

Wiener Neustadt - Stadt 

Ab dem 25. März 2021 gilt: Das Verlassen des Gebiets der Stadt Wiener Neustadt ist nur mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) oder Antigen-Test (nicht älter als 48 Stunden) zulässig. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die in den vergangenen sechs Monaten an COVID-19 infiziert waren und dies mit einer ärztlichen Bestätigung, einem Genesungsnachweis oder einem Absonderungsbescheid nachweisen können. Ebenso ausgenommen sind Personen, die einen Nachweis über neutralisierende Antikörper erbringen können (nicht älter als 3 Monate). Details und weitere Ausnahmen sind der entsprechenden Verordnung zu entnehmen.

Wiener Neustadt - Land

Ab dem 25. März 2021 gilt: Das Verlassen des Gebiets Wiener Neustadt Land ist nur mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) oder Antigen-Test (nicht älter als 48 Stunden) zulässig. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die in den vergangenen sechs Monaten an COVID-19 infiziert waren und dies mit einer ärztlichen Bestätigung, einem Genesungsnachweis oder einem Absonderungsbescheid nachweisen können. Ebenso ausgenommen sind Personen, die einen Nachweis über neutralisierende Antikörper erbringen können (nicht älter als 3 Monate). Details und weitere Ausnahmen sind der entsprechenden Verordnung zu entnehmen.